Die meisten Aktionen des Ehrenfelder Miteinanders sind kostenfrei. Ob nun beispielsweise unsere monatlichen Treffen oder aber regelmäßige Veranstaltungen wie das Smartphone-Café.

Dennoch entstehen auch uns Kosten – beispielsweise für unsere Werbeaushänge, notwendiges Material bei Veranstaltungen, Versicherungen usw.

Wer uns – auch finanziell – unterstützen will, kann uns eine Spende zukommen lassen. Das Finanzamt Bochum hat unsere Gemeinnützigkeit bescheinigt.

Eine weitere Möglichkeit sich bei uns einzubringen ist die Mitgliedschaft in unserem Verein. Diese kann beim Vorstand des Ehrenfelder Miteinanders beantragt werden.

Mitglied im Ehrenfelder Miteinander e.V. werden!

Um die Mitgliedschaft im Ehrenfelder Miteinander e.V. zu beantragen ist der nachfolgend verlinkte Antrag auszufüllen und an uns zu senden (per Post, nicht per E-Mail!):

Antrag auf Mitgliedschaft beim Ehrenfelder Miteinander e.V.

Nachfolgend weitere Informationen zum Ehrenfelder Miteinander e.V. – beispielsweise unsere Satzung und die Beitragsordnung:

Satzung des Ehrenfelder Miteinander e.V.

Beitragsordnung des Ehrenfelder Miteinander e.V.