Skip to content
Wir sind eine Nachbarschaftsinitiative im Ehrenfeld, die sich seit dem Herbst 2014 trifft. Unser gemeinsamer Wunsch: Wir wollen unser Leben im Alltag mit Hilfe einer guten nachbarschaftlichen Vernetzung bereichern und verbessern. Wir wollen ein buntes, vielfältiges Leben im Viertel mit Menschen gleich welchen Alters. [... weiterlesen ...]

Pilot*innen gesucht!

Das Frühjahr kommt und die Rikschas fahren wieder!

Wir von „Radeln ohne Alter Bochum“ sind überzeugt, dass das Leben auch im hohen Alter noch voller Freude sein kann und soll. Wir bieten deswegen für Menschen, die nicht mehr aus eigener Kraft in die Pedale treten können, ehrenamtliche Spazierfahrten in unserer Rikscha an.

Wir suchen weitere Radfahrbegeisterte, die als Pilot*in tätig sein und ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Fahrgäste zaubern möchten!

Für Details und bei Interesse bitte melden bei:

Ehrenfelder Miteinander e.V.

0234 – 609 38 177 oder gabriele.gaul@ehrenfeldermiteinander.de

Weitere Informationen: www.ehrenfeldermiteinander.de