Skip to content
Wir sind eine Nachbarschaftsinitiative im Ehrenfeld, die sich seit dem Herbst 2014 trifft. Unser gemeinsamer Wunsch: Wir wollen unser Leben im Alltag mit Hilfe einer guten nachbarschaftlichen Vernetzung bereichern und verbessern. Wir wollen ein buntes, vielfältiges Leben im Viertel mit Menschen gleich welchen Alters. [... weiterlesen ...]

Spielen und Singen in der Danziger 1

Jawohl, es geht endlich wieder los mit unserem

Spielenachmittag und Singkreis in der Danziger Straße 1!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder treffen können - natürlich unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Schutzmaßnahmen*!

Die Termine sind für den Spielenachmittag dienstags, 14-tägig, 15.00 - 17.00 Uhr, in den geraden Kalenderwochen, beginnend mit dem 29. Juni

und für den Singkreis donnerstags von 16.00 - 17.00 Uhr, alle 4 Wochen, beginnend mit dem 12. August. Maria wird uns wieder auf der Gitarre begleiten und die Lieder aussuchen, worüber wir uns sehr freuen!

Die nächsten Termine in diesem Jahr sind dann:

9. September - 7. Oktober - 4. November - 2. Dezember - 30. Dezember (vielleicht!)

Zu den Bedingungen für Teilnehmende:

*Wer nicht geimpft oder immunisiert ist, muss einen gültigen Negativtest haben.