Skip to content
Wir sind eine Nachbarschaftsinitiative im Ehrenfeld, die sich seit dem Herbst 2014 trifft. Unser gemeinsamer Wunsch: Wir wollen unser Leben im Alltag mit Hilfe einer guten nachbarschaftlichen Vernetzung bereichern und verbessern. Wir wollen ein buntes, vielfältiges Leben im Viertel mit Menschen gleich welchen Alters. [... weiterlesen ...]

Adventsglühen bei Tana-ein voller Erfolg

Zum ersten Advent hatten Tana und das Ehrenfelder Miteinander eingeladen zu Tana's Weihnachtsliederauffrischungsseminar auf dem Tana-Schanzaraplatz.

     

Zusammen mit dem Chor Be Happy von Radio 98.5 kamen mehr als 150 sangesfreudige Ehrenfelder, sogar Gäste aus Wattenscheid waren zu sehen, um von "Mach hoch die Tür" bis "Imagine" eine Stunde lang gemeinsam zu singen, zu tanzen und leckeren alkoholfreien Glühwein zu trinken.

Bei Tana    zum 1. Advent

Eine wunderbare Stimmung, ein tolles Miteinander. Das war ein guter Start - zum ersten Advent 2020 sehen und hören wir uns wieder.

Save the Date

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.