Skip to content
Wir sind eine Nachbarschaftsinitiative im Ehrenfeld, die sich seit dem Herbst 2014 trifft. Unser gemeinsamer Wunsch: Wir wollen unser Leben im Alltag mit Hilfe einer guten nachbarschaftlichen Vernetzung bereichern und verbessern. Wir wollen ein buntes, vielfältiges Leben im Viertel mit Menschen gleich welchen Alters. [... weiterlesen ...]

Sonntagswanderung

Liebe Wander*innen,

unsere erste Wanderung im neuen Jahr führt uns von Wetter nach Witten.

Wir fahren am 21.1.2018 um 10.21 Uhr von Bochum Hbf bis Wetter und laufen von hier nach Witten, wo wir auch gut noch einkehren können. Die Tour dauert ca. 3-3,5 Stunden, verläuft hauptsächlich durch Wald und Wiesen, vorbei an Haus Schede, dem Gedenkstein in Gedern, der ehemaligen Zeche Borbach und dem Bergerdenkmal. Es geht immer mal wieder rauf und runter, etwas Kondition ist also erforderlich.

Es wäre gut, wenn ihr euch anmeldet und auch Bescheid gebt, ob ihr ein Ticket 2000 habt, auf dem noch jemand mitfahren kann.

Kontakt: dagmar.bartsch@ehrenfeldermiteinander.de

und telefonisch 0234 - 32 54 046 oder 0163 - 417 11 54

Kommentar verfassen