Skip to content
Wir sind eine Nachbarschaftsinitiative im Ehrenfeld, die sich seit dem Herbst 2014 trifft. Unser gemeinsamer Wunsch: Wir wollen unser Leben im Alltag mit Hilfe einer guten nachbarschaftlichen Vernetzung bereichern und verbessern. Wir wollen ein buntes, vielfältiges Leben im Viertel mit Menschen gleich welchen Alters. [... weiterlesen ...]

Sonntagswanderung

Liebe Wander*innen,

da es voraussichtlich immer noch sehr heiß sein wird, sollten wir durch schattige Gefilde gehen. Ich schlage vor, einfach vom Ehrenfeld aus zu starten , durch das Wiesental, Dürertal und dann entweder zum Schloßpark oder Weitmarer Holz zu laufen, je nach Lust und Ausdauer kann die Wanderung noch ausgedehnt werden bis zur Sternwarte und durch den dahinterliegenden Wald. Dann wieder zu Fuß zurück oder mit der Bahn.

Treffen: 9.30 Uhr am Grete-Penelope-Mars-Platz, Friederikastr./ Erlenstr.

Kontakt: dagmar.bartsch@ehrenfeldermiteinander.de

und telefonisch 0234 - 32 54 046 oder 0163 - 417 11 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.