Skip to content
Wir sind eine Nachbarschaftsinitiative im Ehrenfeld, die sich seit dem Herbst 2014 trifft. Unser gemeinsamer Wunsch: Wir wollen unser Leben im Alltag mit Hilfe einer guten nachbarschaftlichen Vernetzung bereichern und verbessern. Wir wollen ein buntes, vielfältiges Leben im Viertel mit Menschen gleich welchen Alters. [... weiterlesen ...]

Ehrenfelder Mittwoch – weihnachtlich am 13.12.2017

Ehrenfelder Miteinander: Weihnachten 2015
Ausnahmsweise treffen wir uns dieses Mal zum Ehrenfelder Mittwoch nicht am 3. Mittwoch im Monat. Aus organisatorischen Gründen (das OSKAR Kulturhaus ist da schon belegt) ist unser Termin auf den 2. Mittwoch im Monat verlegt. Wir treffen uns also am 13. Dezember 2017.

Ehrenfelder Mittwoch - diesmal weihnachtlich

Alle können etwas zum Essen, Trinken, Vortragen, Singen, Spielen .... mitbringen, so dass es ein gemütliches Jahresabschluss-Treffen wird, durchaus auch weihnachtlich gefärbt!

PS: Wer will kann auch den Termin auf der Facebook-Seite des Ehrenfelder Miteinander liken, teilen usw.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: