Picknick 2017

In weiser Voraussicht fand unser Picknick für Ehrenfelder Miteinander, Freunde, Freundinnen und Interessierte in diesem Jahr in einem Garten statt, wo wir an mehreren Stellen überdacht sitzen konnten.

Und es wurde richtig voll, so dass wir von überall her immer mehr Stühle herbeischaffen mussten. Wie jedes Jahr gab es jede Menge leckere Sachen zu Essen und zu Trinken. Es wurde geklönt, diskutiert und sicher besser kennengelernt. Und während die Einen sich nach dem Essen ein ruhiges trockenes Plätzchen zum Quatschen suchten (bzw. suchen mussten;-) ), holten Zwei ihre "Quetschkommoden" heraus und es wurde gesungen - oder zumindest der Versuch unternommen 🙂 .

Auf jeden Fall war es ein gelungener Nachmittag und wir hatten viel Spaß miteinander.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr - und auf all das bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.